Mittwoch 16. August 2017
Prominente UnterstützerInnen

Prominente unterstützen "Die Überraschung des Lebens":

Cornelius Obonya, Martina Kronthaler  Martina Kronthaler, Thomas Zajac  

Schauspieler Cornelius Obonya ist von der Kampagne der aktion leben begeistert.: „Ich unterstütze die Kampagne ‚Die Überraschung des Lebens‘ aus einem ganz einfachen Grund: Als meine Frau mit unserem Sohn schwanger war, war die ganze neue Situation für sie, für mich ziemlich anstrengend. Es war neu, es war anders und es verändert die Dinge, teilweise auch nicht, aber die meisten Sachen haben sich sehr verändert. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass das leichter wäre, wenn man in Not ist, noch dazu als Frau allein. Und genau deshalb sollten besonders die Männer darüber nachdenken, die Kampagne zu unterstützen.“

 

Fotocredit: kathbild.at/Rupprecht

Thomas Zajac, Segler und Olympia-Dritter von Rio 2016, schätzt, dass wir schwangeren Frauen helfen – besonders wenn sie große Zusatzbelastungen wie z. B. Probleme mit der Familie haben.

 

Fotocredit: kathbild.at/Rupprecht
 
     
 Martina Kronthaler, Edith Leyrer  Martina Kronthaler, Yvonne Rueff  

Aus vollstem Herzen unterstützt Schauspielerin und Kabarettistin Edith Leyrer die Kampagne "Die Überraschung des Lebens" und freut sich sehr über das Päckchen, das ihr aktion leben-Generalsekretärin Mag. Martina Kronthaler überreicht.

 

Fotocredit: Laurent Ziegler

Das erste Überraschungs-Päckchen 2017 überreicht aktion leben-Generalsekretärin Mag. Martina Kronthaler an Tanzprofi, Tanzschul-Besitzerin und Charity-Lady Yvonne Rueff. "Ich finde die Kampagne 'Die Überraschung des Lebens' irrsinnig toll. Gerade wenn es um neues Leben geht, kann man nicht genug tun, dass alles rund läuft", sagt Yvonne Rueff.

 

Fotocredit: Anna Radaschütz
 
     
 Martina Kronthaler, Franz Josef Rupprecht Martina Kronthaler, Iva Schell  

Der Chefredakteur des "Martinus" Franz Josef Rupprecht freut sich über das Überraschungs-Päckchen, das ihm aktion leben-Generalsekretärin Martina Kronthaler überreicht. 

 

Fotocredit: aktion leben österreich

Das erste Päckchen 2016 überreicht aktion leben-Generalsekretärin Mag. Martina Kronthaler an Sängerin Iva Schell. "Ich unterstütze die Kampagne zum Tag des Lebens gerne, weil ich

weiß, dass viele schwangere Frauen

nicht so viel Glück haben wie ich", sagt

Iva Schell.

 
Fotocredit: kathbild.at/Rupprecht
 
     

 Martina Kronthaler, Martina Kaiser

Martina Kronthaler, Leo Hillinger        

"Das Leben ist voller Überraschungen. Deshalb unterstütze ich die Kampagne der aktion leben gerne. Holen auch Sie sich ein Päckchen und lassen Sie sich überraschen", sagt Moderatorin, DJane und Sängerin Martina Kaiser als sie ein Überraschungs-Päckchen von unserer Generalsekretärin Martina Kronthaler erhält.

 

Fotocredit: kathbild.at/Laurent Ziegler

Top-Winzer Leo Hillinger ließ sich von aktion leben-Generalsekretärin Martina Kronthaler mit einem Päckchen überraschen. Der Erlös der Kampagne "Die Überraschung des Lebens" kommt schwangeren Frauen in Not zugute.

 

Fotocredit: kathbild.at/Rupprecht
 
     
 Martina Kronthaler, Timna Brauer  Ingrid Koller, Veronika Pernsteiner  

Sängerin Timna Brauer unterstützt unsere Kampagne "Die Überraschung des Lebens" zum Tag des Lebens 2016. Unsere Generalsekretärin Martina Kronthaler überreicht Timna Brauer ein persönliches Überraschungs-Päckchen.

 
Fotocredit: kathbild.at/Rupprecht
Veronika Pernsteiner, Vorsitzende der Katholischen Frauenbewegung Österreichs, (rechts) freut sich über das Überraschungs-Päckchen zum Tag des Lebens 2016, das ihr Ingrid Koller, Geschäftsstellenleiterin aktion leben oberösterreich, überreicht.  
     
 

 

 

 

   

 

DANKE

Ihre Spende wirkt

 Ihre Spende an aktion leben österreich ist steuerlich absetzbar.
 

Immer informiert!

Abonnieren Sie gratis die Zeitung der aktion leben.

Unser Informationsblatt:

Jetzt gratis abonnieren!

aktion leben österreich
A-1150 Wien, Diefenbachgasse 5/5
T: +43.1.512 52 21 | F: +43.1.512 52 21-25 | E: info@aktionleben.at
Darstellung:
http://www.aktionleben.at/